• Jobs Job bei Bethel im Norden

Sekretär/in Geschäftsführung und den Bereich Altenhilfe

Bethel im Norden

Hannover

Hannover

Sekretär/in Geschäftsführung und den Bereich Altenhilfe Bethel im Norden Hannover Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft; Assistenz für die Bereichsleitung Altenhilfe bei operativen und strategischen Themenstellungen; eigenständige Abwicklung von Korrespondenz und Schriftwechsel nach Vorgaben.

Wir Eröffnen Ihnen Perspektiven Engagiert Sich In Hannover Freistatt Und Bremen Als Diakonische Einrichtung In Sozialen Bereichen Für Menschen Die Hilfe Und Unterstützung Benötigen Für Unseren Standort Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet In Vollzeit Einen Sekretär/in Geschäftsführung Und Den Bereich Altenhilfe Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführung Operativen Tagesgeschäft Assistenz Für Die Bereichsleitung Altenhilfe Bei Operativen Und Strategischen Themenstellungen Eigenständige Abwicklung Von Korrespondenz Und Schriftwechsel Nach Vorgaben Vor- Und Nachbereitung Von Sitzungen Protokollführung Professioneller Empfang Und Betreuung Von Gästen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Vergleichbare Kenntnisse Und Fähigkeiten Erste Berufserfahrung Assistenzbereich Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-anwendungen Gute Auffassungsgabe Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Verschwiegenheit Loyalität Und Flexibilität Fundierte Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Stilsichere Und Gewandte Ausdrucksweise Wir Begrüßen Die Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sie Sehen Ihre Zukunft In Spannenden Perspektiven Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung: Sekretär Sekretärin Sekretärin Der Geschäftsführung Assistenz Assistentin Altenhilfe Assistentin Der Geschäftsführung Assistentin Der Geschäftsleitung Bürokauffrau Bürokaufmann Korrespondenz Schriftwechsel Kaufmann Kauffrau Sekretär/in Geschäftsführung Und Den Bereich Altenhilfe Unterstützung Der Geschäftsführung Im Operativen Tagesgeschäft Assistenz Für Die Bereichsleitung Altenhilfe Bei Operativen Und Strategischen Themenstellungen Eigenständige Abwicklung Von Korrespondenz Und Schriftwechsel Nach Vorgaben Hannover Sekretär Sekretärin Sekretärin Der Geschäftsführung Assistenz Assistentin Altenhilfe Assistentin Der Geschäftsführung Assistentin Der Geschäftsleitung Bürokauffrau Bürokaufmann Korrespondenz Schriftwechsel Kaufmann Kauffrau

Sekretär/in Geschäftsführung und den Bereich Altenhilfe
   Bethel im Norden (Hannover)

Regionalleitung (m/w) Standort Stade in Vollzeit
   Bethel im Norden (21682 Stade)

Regionalleitung (m/w) Standort Stade in Vollzeit
   Bethel im Norden (Stade)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   MLS Safety GmbH (Wiesbaden)

Großschadenregulierer Haftpflichtschaden (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Ingenieur als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)